Besuch bei der Uni-Data

Die Zeit die wir in Augsburg verbracht haben war toll. Teil der Schulung war es auch einen ganzen Tag im Lager zu verbringen. Uns wurde beigebracht wie der Lagerbestand inventarisiert und geprüft wird. Es hat Spaß gemacht durch das Lager zu ziehen, sich die Geräte genauer anzusehen und zu erfahren wie die technische Vorbereitung zur Installation gemacht wird. Die Kollegen waren sehr zuvorkommend und haben sich Mühe gegeben unseren Aufenthalt in Augsburg noch schöner zu machen.

Die Zeit die wir in Augsburg verbracht haben war toll. Teil der Ausbildung war es auch einen ganzen Tag im Lager zu verbringen. Uns wurde beigebracht wie der Lagerbestand inventarisiert und geprüft wird. Es hat Spaß gemacht durch das Lager zu ziehen, sich die Geräte genauer anzusehen und zu erfahren wie die technische Vorbereitung zur Installation gemacht wird. Die Kollegen waren sehr zuvorkommend und haben sich Mühe gegeben unseren Aufenthalt in Augsburg noch schöner zu machen.